Zusammen zu den Füchsen!

Zusammen zu den Füchsen!

In dieser Saison freuen wir uns natürlich besonders auf das Wiedersehen mit den Füchsen aus Duisburg…und deshalb möchten wir sicher gehen, dass ihr alle dabei seid!

Am 30.Oktober rollt ein Sonderzug um 10 Uhr vormittags vom Leipziger Hauptbahnhof. Ohne Zwischenstop geht’s direkt in den Ruhrpott, geplante Ankunftszeit: 16 Uhr. Nach dem Spiel nimmt der Zug alle wieder mit nach Leipzig, da am 31.10. alle ausschlafen können, feiern wir sicher zusammen die ganze Strecke durch!
Auch die komplette Mannschaft, der Trainerstab und die Geschäftsführung wird hin und zurück mit an Bord sein. Im Zug erwarten euch Verpflegung und sogar ein Partywagen mit DJ – ein einmaliges Erlebnis!

All das kommt allerdings nur zustande, wenn bis 25.09. genügend Anmeldungen eingegangen sind! Dazu habt ihr also noch zu den Heimspielen gegen Selb und gegen Braunlage Gelegenheit, außerdem freut sich die Geschäftsstelle in der EisArena am Mittwoch von 14 bis 18 Uhr darauf, motivierte Mitfahrer zu registrieren! Bitte, bitte, meldet Euch an, diese Möglichkeit kommt so schnell nicht wieder und die Fahrt wird ein absolutes Highlight dieser Saison! Wir wollen mit Euch Zug fahren!

Für weitere Fragen stehen Euch die Fanbeauftragten und das Auswärtsfahrten-Team gern zur Verfügung:
auswaertsfahrtenleipzig@gmail.com
fanbeauftragter@icefighters-leipzig.de