Tagebuch

Am Sonntag zum Benefizturnier!

8. Juni 2017

Am Sonntag ist es so weit – auf dem Platz des SSV Stötteritz findet wieder das Benefiz – Fußballturnier der Elternhilfe für krebskranke Kinder statt! Auch unsere EXA IceFighters sind wieder mit einer Mannschaft dabei und kicken für den guten Zweck. Dafür möchten wir natürlich so viele Fans und Zuschauer wie möglich mitbringen und zeigen, wie groß das Herz der Eishockeyfreunde ist! Kommt also in die Oststraße 177 und feuert unsere Jungs in Heimspiel-Manier mit an. Ab 13.30 Uhr werden die Mannschaften vorgestellt, um 14.00 Uhr beginnt das Turnier, in dem unsere Jungs hoffentlich weit kommen.
Mit dabei ist neben den Routiniers Florian Eichelkraut und Damian Martin unter anderem auch der ehemalige IceFighter Marcus Beringschmidt. Wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag im Zeichen der Hilfsbereitschaft – seid dabei und bringt Freunde und Familie gleich mit!

Happy Birthday unserem Kapitän!

24. Mai 2017

Heute gratulieren wir recht herzlich unserer #93, Florian Eichelkraut, zu seinem 33. Geburtstag! Mottogerecht zu dieser Schnapszahl prostet dir das ganze EXA IceFighters-Team zu und wünscht natürlich nur das Beste im kommenden Jahr, alles Gute für die Familie und natürlich Gesundheit und Freude! Genieß deinen Tag!

Einen sonnigen Tag unserem Co-Trainer!

20. Mai 2017

Heute hat er, dessen Name niemand ausschreiben kann, Geburtstag! Aber jeder weiß, wer gemeint ist, wenn wir sagen: Happy Birthday, Kaspi! Wir wünschen unserem Co-Trainer alles Gute, Gesundheit, Glück und eine schöne sonnige Sommerpause – lass dich heute feiern!

Happy Birthday, Ian!

2. April 2017

Seine Nummer verrät seinen Geburtstag – heute gratulieren wir unserer #24, Ian Farrell! Wir wünschen unserem Deutsch-Kanadier natürlich im neuen Lebensjahr alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit und jetzt erstmal eine erholsame Sommerpause! All the best to you, Ian!

Ein Hoch auf den Bürgermeister!

31. März 2017

Heute gratulieren wir unserem Tauchaer Bürgermeister und ehemaligen Team-Mitglied Tobias Meier zu seinem Geburtstag! Tobias, heute scheint die Sonne nur für dich – lass es dir gut gehen und bleib wie du bist!

Beginn Saisonabschluss: 18.00 Uhr!

23. März 2017

Jeder gute Plan muss mal umgeworfen werden! Deshalb ein Update zur Abschlussfeier am Samstag:

Wir erwarten euch bereits 18.00 Uhr!

Und wenn wir erwarten sagen, meinen wir erwarten! Die Mannschaft hat sich da was überlegt. Normalerweise kommen die Jungs immer, wenn alle schon da sind – dieses mal wird’s umgekehrt! Die Mannschaft begrüßt euch persönlich und pünktlich um 18.00 Uhr!
Wir freuen uns auf einen geilen Abend!