Saisonabschluss mal anders

Saisonabschluss mal anders

 

Das Wetter zeigt es an – der Sommer ist da und nach Samstag ist die Saison 17/18 endgültig beendet!
Die Abschlussfeier war sehr gut besucht und wir haben uns gefreut, dass so viele von euch den Tag genutzt haben, um sich vom Team gebührend zu verabschieden.
Die ganze Mannschaft war den Abend über beschäftigt, die letzten Autogramme und Fotos zu verteilen. Highlight dafür war natürlich die Fotobox, die stundenlang super besucht war. Und darin sind Erinnerungen für die Ewigkeit entstanden! Wer ein Foto als Souvenir mitgenommen hat, findet darauf den Code um es sich online noch einmal anzugucken.

Außerdem haben auch die ersten begehrten Playoff-Auswärtstrikots per Losziehung ihre neuen Besitzer gefunden. Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben!

Wer sich hinterher gefragt hat, ob es das jetzt einfach so gewesen sein soll mit unserem geliebten Zelt, kann ganz beruhigt sein. Am Samstag wurde die Saison und das Team, das wir über die letzten Monate gefeiert haben, in den Sommer verabschiedet. Sobald wir ganz genau wissen, wie und wo es im September hingeht, werden wir natürlich auch das Zelt noch einmal ordentlich feiern und eine „Zeltabrissparty“ so richtig zelebrieren.

Bis dahin werden wir nicht untertauchen und euch in den nächsten Wochen über die aktuellen Entwicklungen und Kadernews auf dem Laufenden halten. Trotzdem wünschen wir erstmal allen Fans und IceFighters-Freunden eine erholsame Sommerpause!