PlayOffs in Sicht!

Dieses Wochenende bestreiten unsere IceFighters die letzten beiden Heimspiele der Hauptrunde. Nächste Woche geht es allerdings sofort weiter – mit den PlayOffs! Die Füchse Duisburg, die ja als Gegner bereits feststehen und sich auf Platz 1 der Tabelle befinden, empfangen unsere Jungs am 11.03. und am 15.03. jeweils um 19.30 Uhr in ihrer SCANIA Arena. Dazwischen liegt das für uns bereits feststehende PlayOff-Heimspiel:

am 13.03. um 18.00 Uhr gehen wir alle gemeinsam auf Fuchsjagd!

Für ein eventuelles 4. Spiel empfangen wir Euch und die Füchse noch einmal am 18.03. um 20.00 Uhr. Sollte es dann noch ein 5. geben, fahren wir am 20.03. noch einmal in den Pott. Bitte beachtet, dass Dauerkarten zu den PlayOff-Spielen keine Gültigkeit haben, allerdings können am Freitag und am Sonntag zu den Heimspielen bereits Tickets für den 13.3. in unserer Geschäftsstelle in der Arena erworben werden. Besonders Inhaber einer Sitzplatz-Dauerkarte haben dort Vorkaufsrecht auf ihren Platz. Ab nächsten Montag gehen dann alle weiteren Karten in den öffentlichen Verkauf und auch in unserem Online-Vorverkauf wird das Spiel ab Montag, 9.00 Uhr freigeschaltet. Die regulären Ticketpreise gelten in dieser Saison auch für die PlayOffs, wir verzichten bewusst auf einen PlayOff-Zuschlag und freuen uns einfach mit Euch auf viele spannende Szenen in der FEXCOM EisArena! Zum Vormerken steht außerdem schon folgendes fest: die traditionelle Saison-Abschlussfeier, die es natürlich auch dieses Jahr geben wird, findet am ersten Samstag nach PlayOff-Ende der IceFighters statt! Welcher das sein wird, bleibt also noch abzuwarten…