Playoff-Countdown beginnt!

Playoff-Countdown beginnt!

Sieben Tage noch bis zum ersten Playoff-Heimspiel der Saison!

Und wir könnten kaum heißer drauf sein – in Einstimmung auf die Playoffs durften wir mit unserem Fotopartner europafoto Klinger noch einmal durch Leipzig shooten.

Gestartet wurde bei eisigen Temperaturen früh um 9 Uhr am einzig wahren Wahrzeichen Leipzigs – dem Völkerschlachtdenkmal! Während die Sonne hinter den Wolken hochkam, versuchten Eichi, Nick, Damian, Eddie und Marvin nicht zu zittern, damit das Bild nicht verwackelt.

Weiter ging’s nur ein paar Meter weiter, am Eingang zur alten Messe thront das Doppel-M, das unsere Goalies Patrik und Kevin wie ihr Tor hüteten.

Gewärmt hat die Sonne nicht wirklich – als wir vorm Gewandhaus ankamen, war es immer noch klirrend kalt. Dimitri, Patrick, Ian und Stephan bissen die Zähne zusammen und posierten tapfer in Leipzigs Mitte.

Und sie durften sich sogar selbst „ausprobieren“:
Denn nicht nur bei den IceFighters, sondern auch beim Fotohaus Klinger wird ’scharf geschossen‘!

Und dann trafen sich alle zusammen am geilsten Eis-Zelt der Welt zum Mannschaftsfoto – unsere Jungs sind ready für die Playoffs gegen Essen. Am 19.03. sehen wir uns 17.00 Uhr in der kW-RENT EISARENA!

SEID DABEI!