Pickepackevolles Derby-Wochenende

Pickepackevolles Derby-Wochenende

Ja, wir wissen, es ist noch eine Weile hin. Aber unter den Top 8 gelandet zu sein ist vor allem so geil, weil wir im Februar noch ein Derby feiern können! Am 24.02. besuchen uns die Bullen von der Saale und das wird für unsere Jungs das einzige Spiel an diesem Wochenende, denn an dem darauffolgenden Sonntag müssen sie zu keinem Auswärtsspiel. Deswegen haben wir uns gedacht, warum feiern wir das Derby nicht ein bisschen ausgedehnter und länger?
Am Samstag, den 25.02., erwarten wir euch deshalb zu gleich mehreren Events an der kW-RENT EISARENA. Den Anfang machen alle Dauerkartenbesitzer, die wir herzlich zum Meet&Greet in die Overtime Halle einladen. Das ist Bestandteil der Dauerkarten und soll, wie im letzten Jahr, eine entspannte Möglichkeit sein, sich mit unseren Männern mal Auge in Auge zu unterhalten.
Und danach feiern wir gleich doppelt – alle Unterstützer der Crowdfunding-Aktion, die die Prämie „Zeltparty“ ausgewählt haben, kommen endlich auf ihre Kosten! Ihr kommt ins Zelt, leiht euch Schlittschuhe aus und dann begehen wir eine Eisdisco der besonderen Art!
Zum Aufwärmen geht es dann parallel in die Overtime Halle, wo die einzige Après Ski-Party startet, die auch ohne Ski mega wird – die Mannschaft wird den ganzen Abend mit von der Partie sein und hat für euch sogar noch eine Überraschung in petto! Was das sein wird, verraten wir aber noch nicht ganz.
Fest steht, dass das Wochenende auf jeden Fall dick im Kalender angestrichen werden sollte – die IceFighters freuen sich auf euch!