Neuer Premium Sponsor an Bord!

Neuer Premium Sponsor an Bord!

Auch an diesem Punkt der Saison freuen wir uns noch über neue Partner. Wir begrüßen herzlich die ARTCAS INVEST neu im Sponsorennetzwerk! Das Unternehmen gehört zur neg-Gruppe und ist im Großraum Leipzig und bundesweit im Bereich Projektentwicklung tätig. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Projekten im Bereich Boarding, Hotel und Wohnen.
Durch langjährige Erfahrung und mit übersichtlicher Struktur ist das Team in der Lage, ein Projekt in jeder Phase des Immobilienlebenszyklus zu entwickeln und zu verwalten. Alle Projekte haben das Potenzial für langfristige Wertsteigerungen.

Hört sich erst einmal kompliziert an, doch wie viele unserer Partner wurde auch die ARTCAS INVEST einfach von der Atmosphäre unseres Sports angesteckt. „Die sportliche und wirtschaftliche Entwicklung der EXA IceFighters in den vergangenen Jahren beeindruckt unser Unternehmen. Mit dem finanziellen Engagement, den Fans und allen anderen Partnern soll sich der Eishockeysport in Leipzig noch weiter entwickeln“ meint Geschäftsführer Jürgen Wilms, der in dieser Spielzeit schon mehrere Heimspiele bei uns live erlebte.

Aufgrund der umfangreichen Sponsoringtätigkeit, mit der die neg-Gruppe nun eingestiegen ist, listen wir das Unternehmen unter unseren Premium-Sponsoren. Ein großes Dankeschön an Jürgen Wilms und sein Team und auf eine erfolgreiche Partnerschaft!