Mannix Wolf live im Internet-Radio!

Am Montag, den 14. April 2014, beginnt 18.55 Uhr im Atlanta International Leipzig Hotel eine monatliche Radio-Talkshow zum lokalen Sport in Leipzig. Dieses Mal ist unser Trainer Gast in dieser einstündigen Sendung. „Wir setzen uns Monat für Monat mit einem »Local Sport Hero« an einen Stammtisch und fragen ihn zahllose Löcher in den Bauch“, wagt der kultige Moderator der Sendung Lutz Walter einen kleinen Vorgeschmack. „In dieser Ausgabe soll Mannix Wolf, der Trainer der IceFighters Leipzig, unser Gesprächspartner sein. Er kann uns sicherlich sagen, bei welchen Temperaturen die Stimmung im Eiszelt zum Kochen kommt. Es werden außerdem wieder ein paar Worte auf dem Index stehen“. Doch dies soll nicht alles sein. Über Facebook können Zuhörer Fragen stellen, so Lutz Walter weiter. Aber Achtung: Sie hören auf eigene Gefahr, meint der Radio-Macher mit einem Augenzwinkern! Hier gehts zur Live-Sendung: http://de.1000mikes.com/audio/1000mikes.m3u?channelId=6860

Außerdem zeichnet der sächsische TV-Sender „8Sport“ die Sendung mit. Zu sehen ist die Sendung auf Europas einzigen 24h-Regionalsportsender, der in 450.000 Haushalten im digitalen Netz der Primacom auf Programmplatz 44 empfangbar ist am Dienstag, den 15.04.2014, 20 Uhr.