Große Sause nach dem Derby

Große Sause nach dem Derby

In der letzten Saison war es Kaspis Abschiedsspiel und auch in diesem Jahr möchten wir auch in der Saison eine richtig große Party mit euch feiern!
Der Termin dafür steht schon eine Weile, nun kommen wir zu den Einzelheiten:

Am 25.02.17 könnt ihr euch den Abend schon einmal freihalten.
Von 18-20 Uhr begrüßen wir alle Dauerkartenbesitzer zum traditionellen Meet&Greet mit der Mannschaft.
Ab 20 Uhr feiern wir dann mit euch allen gemeinsam auf dem ganzen Gelände der Arena!
Auf dem Eis findet die „Wir sind das Zelt“-Party statt – alle, die im Sommer diese Prämie gekauft haben, erhalten freien Eintritt und kostenlosen Schlittschuhverleih, doch das Eis ist trotzdem auch öffentlich zugänglich! Jeder kann kommen und für die regulären Eisdisco-Preise mitfeiern!
Zum Aufwärmen geht es dann rüber in die Overtime-Halle – dort startet ebenfalls 20 Uhr die große Après-Ski Party! Und hier gilt: alle, die gute Laune haben, kommen einfach hin – Eintritt frei!

Den ganzen Abend wird die Mannschaft und die Coaches mit von der Partie sein…und nicht nur das!
Wir freuen uns ganz besonders, ankündigen zu dürfen, dass die IceFighters-Boyband ihr Revival auf der Bühne feiern wird! Unser Kapitän Florian Eichelkraut hat gerufen und seine Jungs sind dem Ruf gefolgt. Aus dem aktuellen Kader dürfen wir uns am Mikro auf Ian Farrell, Hubert Berger, Leo Zink und Hannes Albrecht freuen! Als absoluter Stargast reist außerdem ein alter Bandkollege an. Unser Ex-Goalie Nicolas Sievers kehrt zurück auf die Bühne und feiert sein Comeback natürlich exklusiv nur in Taucha!

Nun wollen wir noch nicht alles vorweg nehmen, aber einen weiteren Höhepunkt schneiden wir wenigstens noch an – in seiner Heimat ist er bereits ein gefeierter Comedian, bei uns bisher nur Goalie. Am 25.02. gibt er sein Stand-up-Debüt in Taucha. Die Rede ist von unserer #1, Kevin Beech!

Diesen Abend sollte wirklich niemand verpassen – das wird legendär!