FEXCOM Auswärtsfahrten-Aktion geht weiter

Da wir nun ein 2. Heimspiel im Viertelfinale haben, setzt die FEXCOM die Aktion „Fans, IceFighters und FEXCOM – gemeinsam in die 2. Liga“ auch zum Spiel gegen die Scorpions am Gründonnerstag fort. FEXCOM möchte die Fans weiterhin bei der nächsten Auswärtsfahrt unterstützen. Hier noch einmal die Zusammenfassung für alle Beteiligten zur FEXCOM Promotion am 02.04.15 – IFL vs. Scorpions Hannover, Anbully 20 Uhr.
 
Hintergrund: Die Fans und/oder Angehörigen gehen in einen der FEXCOM Shops. Mit einer Stempelkarte lässt man sich jede Aktivität abstempeln. Pro Vertragsverlängerung oder Neuvertrag zahlt die FEXCOM 15,- € an den Fanclub für die nächste Auswärtsfahrt. Im besten Fall sind die Busse bezahlt. Vor, während und nach dem Spiel werden drei Promotoren in der „Overtimehalle“ an einem Stand die Aktion erklären. Dazu gibt es auf Wunsch kostenfrei Popcorn und Give Aways. Frohe Ostern und eine nächste tolle Auswärtsfahrt!