EXA IceFighters beim Benefizturnier

EXA IceFighters beim Benefizturnier

Die Zusammenarbeit hat schon Tradition, doch der Zweck ist immer wieder aktuell und dringlich. Auch in diesem Jahr werden die EXA IceFighters beim Benefizturnier der Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig e.V. dabei sein. Das Fußball-Event findet am 11.06.17 statt – traditionell lassen es sich viele Leipziger Vereine nicht nehmen, den guten Zweck zu unterstützen. Auch die EXA IceFighters sind seit Jahren mit dem Verein verbunden und laut Geschäftsführer André Krüll gibt es keine bessere Möglichkeit, die Aufmerksamkeit, die der Sport bekommt, für etwas viel wichtigeres und größeres einzusetzen. Betroffene Familien sind oft auf Hilfe angewiesen, die sie glücklicherweise bei er Elternhilfe in Anspruch nehmen können.
Die Kufen sind sowieso in Sommerpause, also werden sich einige unserer Cracks an diesem Tag die Stollen anziehen und mitkicken. Und alle hoffen natürlich auf breite Unterstützung. Der Teddy-Toss zeigt jährlich, dass IceFighters Fans ein Herz haben – schaut am 11.6. vorbei!

Nähere Infos zu Uhrzeiten und Location folgen demnächst.