Erfolgreiches Shooting für Sportkampagne

Das angekündigte Fotoshooting für die Sportkampagne „Sieger brauchen Fans“ lief erfolgreich. Neben Jens Müller, der seinen kurzfristig verhinderten Bruder Lars ersetzt hat, wurden unsere IceFighters durch Susann Gruschka repräsentiert. Sie war stellvertretend für alle Fans unseres Teams unter einer Vielzahl von Einsendungen ausgewählt worden. Die Kampagne wird ab Herbst öffentlich zu sehen sein.
Wir bedanken uns ausdrücklich bei Allen, die sich für die Teilnahme als Repräsentaten für die IceFighters und ihre Fans beworben haben. Der Zuspruch und das damit verbundene Interesse waren wirklich beeindruckend.
Dank gilt natürlich auch unserem „Fan-Model“ Susann für ihre Teilnahme am Shooting.

Wir freuen uns, wenn die Bilder ab Herbst zu sehen sein werden!