Endlich wieder Eishockey!

Endlich wieder Eishockey!

Nach einer Woche Abstinenz, die sicher auch allen gut getan hat, freuen wir uns jetzt aber umso mehr auf das bevorstehende Wochenende. Endlich wieder Eishockeyluft schnuppern!

Zum nächsten Heimspiel am Sonntag gegen die Hannover Indians erwarten euch einige kleine Neuerungen. Zuerst einmal haben wir in der Pause zwei Video-Wände installiert, die den Einlass, die Pausen und auch Situationen im Spiel visuell aufbereiten sollen. Die Tests damit sahen bisher wirklich beeindruckend aus, auch wenn wir natürlich im Voraus schon mal um Verzeihung bitten, sollten sich in den ersten Spielen noch kleine Kinderkrankheiten einschleichen. Ein großes Dankeschön an LKM Bau, die die Installation der Wände ermöglicht haben!

Außerdem noch die offizielle Info – auch wenn es beim Spiel schon mehrmals durchgesagt wurde – die Ausgänge hinter der Osttribüne sind in den Pausen geöffnet und dort stehen im Außenbereich zwei Toiletten für euch bereit! Diese könnt ihr gern nutzen, um euch den Weg durch die komplette Halle nach vorn zu ersparen.

Und zuletzt noch eins – am Sonntag startet in den Pausen der Vorverkauf für den Teddy Toss am 03.12.! Kommt also schon da im Büro vorbei und sichert euch eure Tickets, erfahrungsgemäß wird es dort sehr voll. Ab Montag ist dann auch der online Vorverkauf für das Spiel gegen die Croco’s geöffnet.

Wir wünschen uns allen einen tollen Eishockeysonntag gegen die Hannover Indians!