Ein Ticket für ein Ticket

Ein Ticket für ein Ticket

Erste Phase des Derby-Vorverkaufs beginnt

 

Die Meisterrunde ist in vollem Gange und in den nächsten Wochen erwarten uns die Top-Teams dieser Liga. Ein Highlight wird natürlich das zweite Derby am 24.02.17! Der Vorverkauf dafür ist noch nicht angelaufen und weil die Tickets dafür aber so heiß begehrt sind, haben wir uns etwas besonderes überlegt:

Jeder mit einer gültigen Karte vom Spiel IceFighters Leipzig vs. Wedemark Scorpions am 29.01., hat eine Woche exklusives Vorkaufsrecht auf die Derbytickets!

Das bedeutet im Detail, zum Wedemark-Spiel beginnt der Vorverkauf fürs Derby, aber nur wer eine gültige Wedemark-Karte hat, kann davon dann schon Gebrauch machen. Das Ganze gilt dann für eine Woche, das heißt auch in der Woche nach dem Wedemark-Spiel könnt ihr in der Geschäftsstelle noch mit eurer Wedemark-Karte garantiert euer Derby-Ticket erhalten. Erst danach gehen alle übrigen Karten in den freien Verkauf. Bitte beachtet – pro Wedemark-Karte wird auch nur eine Derby-Karte ausgegeben! Die „eingelösten“Tickets werden dann in der Geschäftsstelle einbehalten, können also nicht doppelt verwendet werden.

Wir möchten damit den Ansturm auf die Derby-Karten etwas staffeln und vor allem all denen, die regelmäßig zum Spiel kommen die Chance geben, ganz sicher eine Karte fürs Derby zu erhalten.