Drei Infos vorm Spiel gegen Niesky am 03.01.2014

1. Wie wir bereits berichteten steht uns die Nebenhalle für dieses Spiel noch einmal zur Verfügung. Beim Parkplatz sieht es anders aus. Ab heute gibt es leider keine Möglichkeit mehr auf diesem Gelände sein Fahrzeug abzustellen. Als Parkplätze stehen uns der Kundenparkplatz bei Möbel Kraft, und die Freifläche direkt an der FEXCOM Eisarena Taucha zur Verfügung.
 
2. Tickets für das Auswärtsspiel bei den Saale Bulls Halle am 09. Januar 2015 gibt es heute am Fanbus-Stand (Schlittschuhverleih). Tickets können mit und ohne Busfahrt erworben werden (solange der Vorrat reicht).
 
3. Bitte nutzt außerdem den Vorverkauf heute für das kommende Heimspiel am 11.01.2015 gegen Erfurt. Hier besteht eine sehr hohe Nachfrage. Wir gehen von einer ausverkauften Zeltarena aus.