Drachenkampf und Meisterparty

Am Sonntag, den 11.01., 18 Uhr, kommen die Black Dragons Erfurt in die FEXCOM Eisarena Taucha. Wir bitten unbedingt die Karten für den erneuten Drachenkampf im Vorfeld zu sichern. Wie in den vergangenen Heimspielen wird es auch dieses Mal rappelvoll in unserem Zelt. Ab 16 Uhr könnt ihr Euch in der Außenhalle am Sonntag auf das Spiel einstimmen. Nach dem Spiel wird der Meisterpokal an unser Team übergeben. Auch wenn Sonntag ist, werden wir in der Overtime Halle den erreichten Titel feiern. Selbstverständlich wird die Mannschaft anwesend sein. Feiern wir also als Meister in den Montag hinein.

Wichtiger Hinweis: Wenn ihr zum „Drachenspiel“ am Sonntag mit dem PKW anreist, achtet bitte darauf, dass keine Kreuzungsbereiche, Einfahrten und Privatgrundstücke zugeparkt werden. Es gab leider berechtigte Beschwerden von Anwohnern. Nutzt daher dringend den Parkplatz von Möbel Kraft, dort haben wir eine Erlaubnis. Außerdem werden wir verstärkt eigene Ordner einsetzen.