Schnellste Jungs der Stadt – auch neben dem Eis

Diese Woche trafen sich der Geschäftsführer der IceFighters Leipzig André Krüll und Manager Matthias Broda mit Konstanze Graßmann, Filialleiterin von Auto Saxe im Toyota Autohaus Torgauer Straße 312 in Leipzig. Anlass war die Übergabe eines nagelneuen und in Vereinsfarben beklebten Toyota Auris Hybrid. Der kompakte Flitzer, der derzeit eines der umweltfreundlichsten Autos auf dem Weltmarkt ist, wird ab sofort von der Geschäftsstelle der IceFighters genutzt.

Auch die Werkstattwagen des Toyota Autohauses tragen den Namen und die Farben unserer Jungs. Auto Saxe baut seine langjährige intensive Partnerschaft mit den IceFighters weiter aus und wird die Mannschaft besonders am 8.1.2016 beim Gameday als Spieltagspräsentator tatkräftig unterstützen und anfeuern. „Danke für die tolle Zusammenarbeit seit so vielen Jahren“ sagt Matthias Broda im Namen der IceFighters Leipzig.