Die letzte Saison im Zelt – jetzt geht’s los!

Die letzte Saison im Zelt – jetzt geht’s los!

Gleiche Preise für Dauerkarten und verbesserte Bedingungen für alle Gäste im geilsten Zelt der Welt!

 

Heute sind es genau noch 8 Wochen – dann geht es endlich wieder los mit der schönsten Zeit des Jahres! Am 09.09. starten wir mit Saisoneröffnungsfeier und erstem Heim-Testspiel gegen Crimmitschau in die Saison 17/18. Und auch wenn wir nicht sicher sagen können, wo wir am Ende sportlich stehen, eines können wir versprechen: diese Saison wird unvergesslich, denn sie ist die letzte im Zelt!

Und dafür können wir ab nächsten Samstag endlich Dauerkarten verkaufen!
Am 22.07. ab 10 Uhr können im Büro der EXA IceFighters, Südstraße 6 in Taucha, die Dauerkarten für die neue Saison erworben werden.
WICHTIG! Da es im letzten Jahr Missverständnisse gab – der Samstag ist nur der erste Tag des Verkaufs, in den folgenden 2 Wochen wird es mehrere Termine und Öffnungszeiten geben, zu denen Karten gekauft werden können. Der konkrete Zeitplan ist wie folgt:

Öffnungszeiten Büro - Südstraße 6, Taucha

22.07.17:                     10 – 14 Uhr Start Dauerkartenverkauf (Stehplätze und Vorkaufsrecht Sitzplätze

25.&27.07.17:             15 – 18 Uhr Verkauf (Stehplätze und Vorkaufsrecht Sitzplätze)

29.07.17:                     10 – 14 Uhr FREIER VERKAUF Steh-und Sitzplätze

01.&03.08.17:             15 – 18 Uhr FREIER VERKAUF Steh-und Sitzplätze

05.08.17:                     10 – 14 Uhr FREIER VERKAUF Steh-und Sitzplätze

Es ist weiterhin keine Kartenzahlung möglich! Bitte beachtet, dass der Verkauf dieses Mal komplett im Büro der IceFighters stattfindet. Die Halle wird in diesem Zeitraum umgebaut und darf deshalb nicht betreten werden.

Außerdem sind die ersten 3 Verkaufstermine besonders für Fans wichtig, die auch in der letzten Saison eine Sitzplatz-Dauerkarte hatten. Unter Vorlage dieser habt ihr ein Vorkaufsrecht, damit ein Sitzplatz auch in der neuen Saison für euch gesichert ist!
Stehplatz-Dauerkarten werden an allen Terminen verkauft und ab 29.07. sind dann alle Dauerkarten im freien Verkauf.
Den Start am 22.07. wollen wir natürlich nicht ohne Bier und Bratwurst begehen, an dem Samstag werden wir auch am Büro ein bisschen Catering anbieten, der gegenüberliegende Spielplatz lädt alle Kids zum Toben ein und Teile der Mannschaft sind natürlich auch mit vor Ort!

Die Dauerkarten werden auch in diesem Jahr einige Vorteile enthalten. Natürlich umgeht ihr damit zum einen langes Warten am Einlass oder Bangen um euern Platz, außerdem wird es auch in diesem Jahr für die Dauerkarteninhaber ein Meet&Greet mit der Mannschaft geben. Und natürlich ganz wichtig, die Preise bleiben gleich! Bei gleichbleibender Spielanzahl seht ihr also inklusive Vorbereitung und Hauptrunde 26 Spiele und zahlt nur 24!
Ganz neu in dieser Saison und als Dankeschön für die Treue ganz vieler Dauerkarteninhaber gibt es ab September mit der Dauerkarte 17/18 10% Nachlass auf das Sortiment unseres Fanshops! Es lohnt sich also, die letzte Zeltsaison noch einmal voll mitzunehmen und sich eine Dauerkarte zu sichern!

Neuer Hallenplan - bessere Bedingungen für unsere Gäste

 

Bei aller Nostalgie und Vorfreude auf die letzte Saison im Zelt wird es aber trotzdem bereits jetzt einige Veränderungen geben. Und diese betreffen die Tribünen- und Sitzpläne in der Arena.
Mit einem ganz neuen Stadionplan möchten wir nicht nur bessere Bedingungen für all unsere Gäste schaffen, sondern auch bereits die Vorbereitungen für den Kohlrabizirkus einleiten! Dort wird sowieso alles anders – deshalb fangen wir schon jetzt damit an. Konkret verändern sich damit die Steh-und Sitzbereiche. Einen genauen Stadionplan mit allen Infos dazu gibt es Anfang der Woche. Nur schon so viel: der kleine VIP-Bereich hat unsere Möglichkeiten für Sponsoren und Partner sehr begrenzt. Gerade im Hinblick auf den Kohlrabizirkus müssen wir nun einen ersten Step machen, um das Platzangebot schon jetzt nach oben zu fahren. Und auch für alle Fans und Zuschauer wird dies Verbesserungen bedeuten, die wir dann mit nach Leipzig nehmen!

Freut euch also mit uns gemeinsam auf den Start der letzten Zeltsaison! In der kommenden Woche werden wir noch die eine oder andere Info dazu posten können – neben dem Stadionplan folgt auch noch ein Bild der Dauerkarten! Diese haben passend zur letzten Zeltsaison ein ganz neues Design bekommen und sind schon allein deshalb ein Muss für jeden IceFighter – denn dann könnt ihr in ein paar Jahren sagen: ich war dabei bei der letzten Saison im geilsten Zelt der Welt!