Danke, Globus!

Danke, Globus!

 

Wir freuen uns sehr, einen weiteren Partner in der nächsten Saison wieder an unserer Seite zu haben! Die Globus Märkte Seehausen und Wachau gehören seit jeher fest zur EXA-IceFighters Familie und haben nun auch ihre Treue für die kommende Spielzeit bekundet. In den Märkten wartet auf Globus-Kunden alles, was das Herz begehrt – neben Lebensmitteln lässt sich hier unter anderem auch Elektronik, Bekleidung und alles für den Haushalt shoppen.
Neben dem jetzt verlängerten Sponsorenvertrag soll aber auch die partnerschaftliche Beziehung weiter vertieft und gelebt werden. Deshalb werden wir mit einigen besonderen Aktionen mit der Mannschaft in der Saison auch mal in beiden Märkten zu Gast sein.

Geschäftsführer André Krüll lobt das Engagement: „Globus ist ein verlässlicher Partner, der sich auf die Fahne geschrieben hat, die Region zu stärken und zu unterstützen. Wir wissen, dass sie deshalb viele Projekte begleiten, auch außerhalb des Sports. Trotzdem freut uns immer wieder zu sehen, dass die Globus Märkte und vor allem auch deren Mitarbeiter ein besonderes Faible für Eishockey und unser Team haben. Deshalb sind wir stolz und glücklich über diese Partnerschaft, die es mittlerweile seit einigen Jahren gibt!“

Wir bedanken uns bei Globus Wachau und Seehausen und freuen uns über die Treue!