Bye bye, Brad!

Nach einer aufregenden und erfolgreichen gemeinsamen Saison verabschieden sich die IceFighters wieder von Stürmer Bradley Snetsinger. Im letzten Sommer wurde Brad als unser Königstransfer gefeiert. Möglich wurde der nur durch die Hilfe unseres Sponsors Green Management, bei dem wir uns noch einmal bedanken wollen. Die Erwartungen an Brad waren riesig. Und diesen Erwartungen wurde er auch gerecht. In 42 Saisonspielen machte Brad 105 Scorerpunkte und wurde damit der Topscorer der Oberliga Nord. Auch Geschäftsführer André Krüll meint „Brad ist ein einzigartiger Typ, der sowohl mit seinem Auftreten auf dem Eis als auch mit seiner Erscheinung im Gedächtnis bleibt und beeindruckt“. Wir bedanken uns natürlich bei Ihm für seinen Einsatz und den Spirit, den er in Leipzig versprüht hat und drücken Ihm für seinen weiteren Weg die Daumen!