Arena Star Inhaber werden angeschrieben

Nun ist es zwei Jahre her als wir unser Projekt „eigenes Stadion“ gestartet haben. Viele von Euch haben spontan dieses Projekt mit dem Kauf eines Arena Stars unterstützt. Wir hatten damals eine Laufzeit von zwei Jahren avisiert, in dieser Zeit einiges bewegt und das Projekt weiter voran getrieben. Wenn wir ehrlich sind müssen wir feststellen, dass alles länger dauert als gehofft und wir sicher gern schon ein ganzen Stück weiter wären. Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass in dieser doch sehr jungen Geschichte der IceFighters Leipzig viel passiert ist und wir nicht unzufrieden sein sollten. Natürlich arbeiten wir weiter fieberhaft an der Umsetzung unseres großen Traums und wir alle hoffen, dass in nicht all zu ferner Zukunft unsere Arbeit belohnt wird. Wir haben jetzt jeden Arena Star Inhaber angeschrieben und es kann jeder für sich entscheiden ob er das Projekt weiter unterstützen möchte und wir gemeinsam unser großes Ziel erreichen.

Weiter gehts „Icefighters kämpfen und siegen“

Eure Geschäftsführung

André Krüll und Falk Hanewald